Regensburgerin on Tour

Semi-qualifizierte Kommentare über eTourism, Tourismus-Marketing, Social Media und Ähnliches.

Wer hats verbrochen?

Carolin Kobelt, Jahrgang ´88 und gebürtige Regensburgerin.

Ich leide unter massiven Fernweh und habe meine Leidenschaft für andere Orte und Kulturen zum Beruf gemacht: Bis zum Frühjahr 2013 studierte ich Tourismus Management an der HS München. Von September 2011 bis Februar 2012 war ich am Dublin Institute of Technology. Meine Bachelorarbeit habe ich über Synergien zwischen Brauereien, Gastronomie und Tourismus in Oberfranken geschrieben.

Für Praktika war ich unter anderem bei der Regensburg Tourismus GmbH und der Hansestadt Stralsund Tourismuszentrale. Während meines Studiums war ich als Werkstudentin bei 1-2-Social im Social Media Bereich tätig. Ab Mai 2013 bin ich dort als Trainee im Online Marketing angestellt.

Ich nutze diesen Blog einerseits um über Themen aus Tourismus, Politik, Internet, Kunst oder was auch immer mich gerade beschäftigt, zu berichten, gleichzeitig ist er für mich aber auch Möglichkeit auf Reisen den Daheimgebliebenen und über den Globus Verstreuten über meine Erlebnisse zu berichten.  Dieser Blog ist rein privater Natur, dementsprechend behalte ich mir das Recht vor, zu Fluchen wie ein Rohrspatz. Wie so oft gilt: Wem´s nicht gefällt, der muss es nicht lesen.

Desweiteren gibt es Texte aus meiner Feder im Agenturblog von 1-2-social, bei Social Secrets und ganz neu bei adfuck, einem nicht ganz ernst gemeinten Projekt rund um schlechte Werbung. Erreichen kann man mich auf +Carolin KobeltTwitter, Facebook und auf Carolin Kobelt

Ein Kommentar zu “Wer hats verbrochen?

  1. El Tonno
    Dezember 20, 2010

    Toller Blog! Jetzt mußt Du nur noch ordentlich die Werbetrommel rühren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 205 Followern an

Regensburgerin on Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: