Regensburgerin on Tour

Semi-qualifizierte Kommentare über eTourism, Tourismus-Marketing, Social Media und Ähnliches.

Es geht los…

…so langsam nimmt alles Form an. Von 15. bis 17.Dezember gehts nach Rostock und Stralsund zu Bewerbungsgesprächen. Ich bin das erste Mal in meinem Leben von der Deutschen Bahn begeistert. Zahl ich doch tatsächlich nur 120€ für Hin- und Rückfahrt! Allerdings hätte ich dieses Angebot als Normalverbraucher wahrscheinlich nie entdeckt. (Ich sag nur networking!)

Bei meinem Telefonat mit den entsprechenden Stellen sind mir 2 Dinge aufgefallen:

  1. Anstatt einer nervigen Wartemelodie Meeresrauschen zuzuhören ist ungemein beruhigend.
  2. „Ihnen ist klar, dass sie dann im Osten arbeiten!?“ ist die mit Abstand seltsamste Frage, die mir je in einem Bewerbungsverfahren gestellt wurde….
Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 27, 2010 von in Stralsund, Tourismus selbst erlebt.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 205 Followern an

Regensburgerin on Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

